Frau Pivonka hat euch von unserem Schulschaf erzählt. Da es noch keinen Name trägt, dürft ihr euch gerne einen überlegen und das in einer tollen Geschichte verpacken. Alle Geschichten, die uns erreichen, werden hier bereit gestellt. So kann jeder die tollen Geschichten lesen und bekommt hoffentlich eigene, tolle Ideen. Um die Geschichten zu lesen, klickt bitte einfach auf die Namen. So wisst ihr auch gleich, wer uns Geschichten geschickt hat. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und natürlich viel Erfolg und Freude, wenn ihr selbst eine Geschichte verfasst! Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Ideen!

Der Osterbrief von unserem Schaf

Frau Neumann

Luisa Schönherr, Klasse 4b

Frau Pivonka

Frau Nippert

Jonathan Alt, Klasse 2b

Eine tolle Idee hatte Julien Wallendorff aus der Klasse 1a! Dazu hat er eine kleine Nachricht hinterlassen.

Luka und Mika, Klasse 1a

Schulrundgang mit unserem Schaf

Gartenarbeit mit unserem Schaf

Annabelle und Vivian, Klasse 2b

Linus, Klasse 1a mit Bild

Emilia Thiele, Klasse 4b

magische Osterhasen, Klasse 4

Neue Schafsgrüße

Unser Schaf erhielt einen Brief von einer Unbekannten

Der neueste Brief vom Schaf

Ella Uhlig, Klasse 1b

Ein Brief von Luisa Schönherr, Klasse 4b

Frau Alscher

Kilian Bennemann, Klasse 4a

Schlimme Nachrichten!

Noah Weise, Klasse 4

Daniella Bum hat Neuigkeiten